31.01.2010 - Erste Eindrücke !



Heute Morgen ging es mit meinem Guide Toni auf zur ersten Wanderung. In den sechs Stunden die wir unterwegs waren besuchten wir die Kilaremo Schule Yamsing und ich knüpfte den ersten Kontakt zu afrikanischen Kinder.


Ein weiteres Ziel dieser Expedition ist es nämlich, den Kindern hier vor Ort zu helfen und ein wenig für die Yamsing Schule zu tun.


Weiter ging es durch einige Dörfer in und um Marango. Die Landschaft, die Menschen, die unterschiedlichsten Gerüche und die Gastfreundschaft beeindrucken mich sehr. Ich konnte auch zum ersten Mal den Kilimandscharo erblicken. Stolz und anmutig liegt er vor mir und ich kann es kaum erwarten bis es los geht.












Arved Fuchs - Botschafter


Sponsoren

Rotary Club of South Brisbane

SpendenkontoImpressumKontakt