30.01.2010 - Ankunft in Afrika



Monate der Vorbereitungen stehen hinter mir und nun bin ich endlich hier in Afrika angekommen. Um 22 Uhr 45 landete ich am Kilimandscharo-Airport und wurde dort von Freddy Mmtei abgeholt.
Die Fahrt nach Marangu dauerte etwas über eine Stunde.

Afrika ist einfach überwältigend...die Menschen, die Natur, die Gegensätze.
Ich werde hier 1-2 Tage bei einer afrikanischen Familie leben, mich zu Akklimatisieren und die letzten Vorbereitungen treffen.


Es wird spanend - die Herausforderung, die Gedanken, die Erlebnisse. Ich werde versuchen, dass alles in Worte zu fassen, wenn möglich Bilder live aus Afrika hier zu veröffentlichen und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Sinn der Expedition ist es Gelder für unsere sunshine Kids zu sammeln, den Verein bekannter zu machen, aber auch um zu zeigen, dass man alles erreichen kann - wenn man nur möchte.
Das Grenzen überschritten werden können, das man Wege ändern kann und das man Visionen und Träume leben kann.




















Arved Fuchs - Botschafter


Sponsoren

Rotary Club of South Brisbane

SpendenkontoImpressumKontakt