sunshine4kids Team


Wer verbirgt sich hinter uns ?


Auf dieser Seite möchten wir uns gerne bei Ihnen vorstellen.

Wir sind ein Zusammenschluss aus Personen, denen die Not von Kinder und Jugendlichen sehr nahe geht und die diesen Kindern eine Chance geben möchten, auch mal die Sonnenseite des Lebens sehen zu können.

Um das Kapital für weitere Vorhaben für Kinder in Not zu erwirtschaften, planen wir diese Besteigungsexpedition.

Alle Einkünfte die mit diesem Projekt erarbeitet werden kommen direkt sunshine4kids e.V. zu Gute.

Die Organisation und Koordination unserer Arbeit wird von den nebenstehenden Personen durchgeführt. Zusätzlich stehen uns im Hintergrund noch weitere Mitglieder und Freunde des Vereins, mit Rat und Tat zur Seite.

Jeder von ihnen tut dies ehrenamtlich und aus rein idealistischen Motiven. Ihr Einsatz und ihr Verantwortungsbewusstsein verdienen größtmöglichen Dank und allerhöchste Anerkennung.


Arved Fuchs - Botschafter


Sponsoren

Rotary Club of South Brisbane

SpendenkontoImpressumKontakt